top of page

„Furchteinflößender“ Hase bringt Pferde zum Stillstand – Video erobert das Internet

Zwei Pferde weigern sich, an einem süßen Häschen vorbeizugehen – und die Reaktion geht viral.

Hase auf Feldweg
(Quelle: @Samantha May / The Dodo)

Manchmal sind es die kleinsten und unscheinbarsten Dinge, die die größten Tiere zum Staunen bringen. So geschehen bei den Pferden Pie und Domino, die auf einem Spaziergang auf ein vermeintlich furchterregendes Hindernis stießen – einen friedlich in ihrem Weg sitzenden Hasen.


Die Reaktion der beiden Pferde sorgte für viele Lacher und verbreitete sich schnell in den sozialen Medien.


Ein süßer Hase, der zur Blockade wurde


Als die beiden Pferde Pie und Domino eines Tages auf ihrem gewohnten Weg spazierten, stießen sie auf ein völlig unerwartetes „Hindernis“ – einen kleinen, niedlichen Hasen, der sich einfach mitten auf ihrem Pfad niederließ. Trotz seiner unschuldigen Erscheinung schienen die Pferde völlig verängstigt und weigerten sich, weiterzugehen.


„Es ist nur ein Hase“, versuchte ihre Besitzerin, Samantha May, ruhig zu bleiben, während sie ihre Tiere von der „Gefahr“ befreien wollte. Doch weder Pie noch Domino fanden den Mut, sich dem flauschigen kleinen Tier zu nähern.


Die Besitzerin nimmt die Sache selbst in die Hand


Als die Tiere immer weiter zögerten, ging Samantha May schließlich selbst hin und schickte das Häschen-Hindernis beiseite, damit die Pferde ihren Weg fortsetzen konnten. Ihr beherztes Handeln wurde glücklicherweise von der Kamera eingefangen, und das Video der Reaktion der Pferde ging sofort viral. Die herzliche und lustige Szene hat weltweit für Aufsehen gesorgt.


„Wir lieben es so sehr, dass unsere beiden Jungs so vielen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern“, schrieb May auf ihren sozialen Medien.

Ein Moment, der Herzen erobert


Es ist eine Erinnerung daran, dass nicht immer die größten Gefahren die größte Angst hervorrufen – manchmal sind es die süßesten Dinge, die uns überraschen und ein Lächeln auf unser Gesicht zaubern.


Kommentare


  • Facebook
  • Instagram
  • Whatsapp

© 2024 PferdeWelten.net. Erstellt mit Wix.com

bottom of page